Meine Arbeitsgebiete

…………………………………………………………………………………….

 
► zu meiner Person

 

Diözese St. Louis – Diözese Thies – Diözese Mbour
Bei meinen Reisen in den Senegal sind meine ersten Anlaufstellen die Missionsstation in Louga der Diözese St. Louis (für die Brunnenbau-Projekte), die Diözese Thies (für das Straßenkinderhaus) und die Diözese Mbour (für das Landfrauenprojekt).
Die dortigen Bischöfe informieren mich über die aktuelle Situation im Senegal, wir tauschen Erfahrungen aus und bringen Verbesserungsvorschläge der jeweiligen Hilfsprojekte ein. Ich freue mich, die geistlichen Vertreter auch in meinem Zuhause am Tegernsee jährlich begrüßen zu dürfen.
Von Louga aus starte ich meine Reisen in die Dörfer der Savanne.

…………………………………………………………………………………….

 

…………………………………………………………………………………….

 

…………………………………………………………………………………….

 

…………………………………………………………………………………….